Sonntag, 11. September 2011

Mein großes, kleines Küken....

Dein erster Schultag

..... wieder ein Abschnitt in deinem Leben,
bei dem ich so froh, stolz und
überglücklich bin,
das du ihn erleben und
auch meistern durftest!

Aber wo ist dieses kleine Wesen geblieben?
Etwa 6 1/2 Jahre ist dieses Bild her.
Deine Geburt war wegen dem Ärztepfusch
ein absoluter Höllentrip...
auch für jemanden wie mich,
der eigentlich recht Schmerz unempfindlich ist.

Du hast beim Verlassen des Krankenhauses
2480 gr. gewogen und ich
war um jedes Gramm,
das du täglich zugenommen hast,
so glücklich!

Du warst damals schon
kämpferisch und zäh :-)
sonst hätten wir beide
die Nacht nicht überlebt.

Und vieles haben wir beide gemeistert
und ich bin so unsagbar stolz auf dich!!

Mein Herz....
ich bin froh, deine Mama zu sein!

Gehe weiter in dein Leben mein Schatz,
auch wenn es dich stetig
ein Schritt weiter
von mir entfernt.
So weh mir das tut,
so froh bin ich,
dir Flügel geben zu dürfen!!

Flieg mein Schatz, flieg!!
Ich liebe dich über mein ganzes Mamaherz!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen