Dienstag, 16. August 2011

Bilderflut für Prinzessinnen :-)....

Meine Mädels.....
ich habe mich tapfer gewehrt
aber dennoch passierte es:

Lieblingsfarbe: Rosa,
Lieblingsberuf : Prinzessinnen,
Lieblingswohnort:Wolkenschloß
Lieblingsereignis: vom Prinz gerettet werden und dann ...
knutschen?: iiiiihhhhhhhh !!!! ( puh... Schwein gehabt ;-) )

Tja, wie Mama`s so sind
wird viel zu erfüllen versucht.

Rosa Zimmer,
rosa Kleider usw...
Aber es waren nie
wirklich schöne Bilder zu finden.

Lange habe ich gesucht und
bin dann bei Etsy fündig geworden,
bei Jolinne aus Israel.

Ich hatte mich
sofort in diese Bilder verliebt und
bin lange drum herum geschlichen.

Als sie dann
eine SALE Aktion machte,
habe ich nicht wiederstehen können.
Die hier sind es geworden:


Die machen sich superschön
auf der ROSA Tapete :-)


Die Haarfarbe der Mädels sind variierbar
und, da meine blond sind
sind die Bilder auch so.
Die Rahmen sind übrigens von Schweden.


Für die Tür habe ich dann
das noch machen lassen:

So weiß jeder sofort, wessen rosa Wolke das ist :-).

Meine Töchter lieben die Bilder!!!

Die Bilder kamen schnell und
SEHR gut verpackt hier an!
In Natura sind sie noch schöner
als bei Etsy zu sehen ist.
Außerden in super Qualität.

Glaubt mir, auch euch entweicht ein
"ach wie niedlich!!!
auf Jolinne`s Seite :-).

Einen guten Rat noch:
Guckt euch die Seite
AUF KEINEN FALL MIT EUREN MÄDCHEN AN *hihi*

Wünsche euch kreative Zeit
Gabriela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen