Mittwoch, 23. Dezember 2009

Das Licht in ihren Händen...

... das hatte meine Große damals. Mich fasziniert dieses Bild bis heute, denn es hat für mich eine unglaubliche Symbolkraft...
ein Kind, das das Yul - Licht ( Yul ist für uns die Wiedergeburt des Lichtes, des Sonnenkindes durch Mutter Erde ) in Händen hält.
Die Zeit für den Neuanfang, die Neuorientierung ist da, geht das nicht besser symbolisiert als durch Kind und Licht?

Ich möchte mich von Herzen bei allen bedanken, die mich in meinem ersten Bloggerjahr so lieb begleitet haben, sich als Leser / RSS registrierten oder einfach nur gerne mal bei mir gespickt haben.
Ich werde sicher auch bald wieder deutlich mehr nähen, meine Große meutert langsam und legt mir schon Stoffe ins Bett.
Ob mir das was sagen soll?

Ich wünsche euch da draußen von ganzem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und hoffe, das viele eurer Herzenswünsche sich erfüllen!


Merry Christmas

Feliz Navidad

Bon Noel

Bless Yul, happy Winter solistice

Danke!!

Wünsche kreative Zeit
Gabriela

1 Kommentar:

  1. Liebe Gabriela,
    ein wunderschönes Bild du hast rechtes sagt sehr viel;)euch auch eine wundervolle Weihnachtszeit;)

    lg marion

    AntwortenLöschen