Dienstag, 25. August 2009

Seelentröster......

... ich möchte euch allen für eure Kommentare und auch Emails mit euren sehr persönlichen Geschichten danken!
Sie zeigten mir, das es gar nicht so selten ist in so eine Situation zu kommen.

Einige schrieben mir, das sie nach dem Lesen meines Post`s erstmal ganz intensiv ihre Kinder geknuddelt und "berochen" haben. Gut so!

Achtet auf euch, nichts ist so wichtig wie Familie und Gesundheit.

Mein Seelentröster in meinen sehr persönlichen Momenten in der Zeit der Ungewißheit.

Nicht nur weil es ein unglaublich schönes Lied ist, sondern achtet auch mal auf den Text.




... aber ich liebe diese Sängerin sowieso :-)

Sodele. nu an die Nähmaschine :-), ja, sie rattern wieder.

Wünsche kreative Zeit!
Gabriela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen