Montag, 11. Mai 2009

Köstlich und superlecker.. Tovens Hauskuchen!!


Oh wie war das köstlich!!!!

Meine Ma hat am Samstag ein superleckeres Rezept mitgebracht. Sie war so lieb und ist aus dem Münsterland zum Babysitten zu uns gekommen
( DDAANNNKKKEEEEEE!!! ) damit wir Hochzeit feiern konnten.
Am Sonntag sah ich dann das Rezept am Kühlschrank kleben. Da sie über Nacht blieb, haben wir ganz spontan diesen dänischen Hauskuchen gebacken.
Er geht superschnell, wird in einer Auflaufform ( geht mindestens dreimal so hoch wie der Flüssigteig ist ) gemacht und ist mit Äpfeln.
Es ist ein Rezept, das Enie van der Meiklockjes beim Promidinner gemacht hat.
In Ermangelung von Sahne haben wir das dann noch lecker ofenwarm mit Vanilleeis verschlungen..... *schleck*.
Das Rezept findet ihr auf der Seite von VOX.

Wünsche kreative Zeit!
Gabriela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen