Freitag, 16. Januar 2009

Puhhh.... Fernsehdreh geschaftt :-),

Zuerst einmal möchte ich mich sehr für euren Zuspruch bedanken und, in der Tat, war es ein sehr interessanter und schöner Tag.
Morgens um 10.00 Uhr kam das Drehteam und wir legten sofort los. So oft, wie ich meine Praxisköfferchen ins Auto stellen mußte und ins Auto einsteigen.... man, das war echt spaßig.

Meine Patientenbesitzer, die an diesem Tag dran waren und die mir ihre Erlaubnis zum Drehen gaben, waren wirklich klasse..... sogar die Tiere haben sowas vom prima mitgemacht. Das Pferd am Ende des Drehs ist eigentlich ein ausgesprochenes Hibbelchen ( außer bei der Behandlung mit der Bioresonanz ) und selbst er war einfach nur goil.

Alles in allem hat es mir das Drehteam wirklich einfach gemacht und mich sehr unterstützt. Wir haben sechs Stunden gedreht für wohlbemerkt nur 3,5 Minuten Bericht aber davon hat sich jede Minute gelohnt.

Samstag wird nun geschnitten und kommende Woche kommt er in unserer Lokalzeit ins Fernsehen. Danach wird er auch im Inet anzusehen sein.
Ich bin ja echt gespannt denn es gibt eigentlich keine gute Berichte über einen THP und deswegen ist das für mich auch ein echtes Wagnis.
Drückt mir mal die Daumen!!

Lieben Gruß :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen