Mittwoch, 31. Dezember 2008

Fast geschafft...

... das alte Jahr.

Vieles ist passiert, was ich sicherlich nie hätte haben wollen aber ich bin in erster Linie dankbar hierfür:

Die ( diesmal ) glatte Geburt meiner Tochter Angelina. Sie ist ein gesundes, properes Mädel das bereits jetzt weiß, was sie will und was nicht :-). Ich habe zwar immer noch mit den Schwangerschaftserbe zu kämpfen, da die Schwangerschaft alles andere als einfach war aber Hauptsache: Kind ist gesund.

Und meine große Zauberfee... meine Powertochter Emely.

Sie ist ein tolles Mädel, pfiffig und hat ein sehr offenes und sonniges Wesen. Ich hoffe, das es so bleiben darf... denn wenn sie lacht, lacht die Welt :-).

Ich wünsche allen, das auch eure Kinder gesund bleiben und das es auch ein weiteres, gesundes Jahr wird.

1 Kommentar:

  1. Gut reingerutscht.....ich hoffe doch....und merke Dir ...es kann nur besser werden;)
    du hast 2 entzückende Kinder die Gesund sind und das ist das wichtigste;)

    Ich wünsche Euch für das neue Jahr Glück-Gesundheit und Liebe;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen